Stefan Dzierzenga

Rechtsanwalt

Ich heiße Stefan Dzierzenga und leite die Anwaltskanzlei Dzierzenga. Mein Studium der Rechtswissenschaften habe ich in Saarbrücken und Bonn absolviert. Im Jahre 2003 startete ich meine berufliche Laufbahn als selbstständiger Anwalt in der Medienkanzlei Rechtsanwalt Norbert Dzierzenga in Köln. Im Jahre 2012 sind wir mit den Räumen der Kanzlei nach Bonn umgezogen. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des Marken-, Wettbewerbs- und Urheberrechts. Im Rahmen meiner jahrelangen Tätigkeit für führende deutsche Unternehmen der Außenwerbung, Abfall- und Verkehrsbetriebe bin ich in zahlreichen Verfahren erfolgreich gegen Wildplakatierer vorgegangen und genieße in diesen Fachkreisen einen hervorragenden Ruf. Meine weiteren Schwerpunkte liegen auch im Versicherungs- und Verkehrsrecht.