
Mehr Gäste, mehr Umsatz
In der Hochsaison ausgebucht sein ist keine Kunst! Es geht um vorhersehbare Belegungslücken in belegungsschwachen Zeiten! Da werden in vielen Hotels die Gewinne und Rücklagen wieder aufgebraucht, die während der besseren Monate erwirtschaftet wurden. Die Feinste Art Gäste zu gewinnen – Vertriebsoptimierung.
Warum Hotelvertrieb? Nur wer gefunden wird, ist buchbar!
Vermutlich sind Sie im operativen Geschäft eingespannt und es fehlt die Zeit für den optimalen Vertrieb. Damit bleiben zusätzliche Umsatzmöglichkeiten ungenutzt, da ihr Hotel nicht ausreichend präsent ist. Akquisition und proaktiver Hotelverkauf sind wichtige Bausteine im Direktvertrieb. Damit gewinnen Sie neue Hotelkunden und halten Bestandskunden. Für den Hotelerfolg ist eine nachhaltige Vertriebsarbeit unverzichtbar.
Vertriebsoptimierung
Zu diesem Zweck führen wir für Sie eine gezielte Analyse in Ihrem Unternehmen als auch eine wettbewerbsbezogene Analyse durch und erfassen damit genügend auswertbare Daten. Nach der Auswertung der Daten legen wir gemeinsam mit Ihnen die Zielgruppen fest. Die festgelegten Zielgruppen sprechen wir über Maßnahmen an, die sich aus Vertrieb, Marketing und PR zusammensetzten. Beim Planen der Maßnahmen stimmen wir mit Ihnen die unterschiedliche Verkaufsinstrumente ab. Nach Ende des Projektes führen wir ein Controlling aller Maßnahmen mit Auswertungen durch.
Leistungen: