Werte nach Außen transportieren

Hört die Print-Kommunikation nicht der Vergangenheit an?
Nein, Print ist Trend. Mit gedruckten Medien erreichen Sie Ihre Gäste in entspannten Momenten und die Informationen werden durch eine höhere Aufmerksamkeit verstärkt wahrgenommen. Gut designte und für den Gast noch individualisierte Drucksachen sind für die Markenkommunikation unverzichtbar. Printprodukte sind neben der Online-Kommunikation nach wie vor entscheidend für die Innen- und Außenkommunikation Ihres Hotels.  

Machen Sie Kompetenzen, Werte und Identität Ihrer Marke in der alltäglichen Kommunikation sichtbar – mit Ihrer professionellen Geschäftsausstattung! Gestaltung und Design werden dabei vom definierten Corporate Design Ihres Hotels bestimmt. So treten Sie über alle Medien hinweg einheitlich auf – sowohl im externen Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern als auch in der internen Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern. Das schafft einen hohen Wiedererkennungswert und eine starke Identifikation mit Ihrem Hotel.

Ein wichtiger Bestandteil im Hotel sind haptische Print-Erlebnisse. Neben einer einheitlichen Geschäftsausstattung ist die Voraussetzung zu einem professionellen Außenauftritt auch die Produktion verschiedener Printprodukte. Ein einheitliches Erscheinungsbild wird schon bei der Auswahl des Papiers und dessen konsequenten Einsatz bei verschiedenen Werbemitteln erreicht.

Mit Ihren Printprodukten werden Sie bei Ihren Gästen Erinnerungen wecken. Mit der passenden Gestaltung und einer professionellen Umsetzung sorgen wir, dass ihre Botschaft bei den Gästen ankommt und Ihre Printprodukte wahrgenommen werden.

Beispiele für Print-Kommunikation:

  • Geschäftspapiere
  • Flyer
  • Broschüren
  • Mailings
  • Angebots-/Präsentationsmappen
  • Schreibblöcke
  • Messe-Equipment
  • usw.