
Bilder sagen mehr als Worte
Und dabei ist es egal, ob es sich um Fotos, Luftaufnahmen oder bewegte Bilder in Form eines Imagefilm handelt. Schaffen Sie ein positives Image für Ihr Hotel und erzeugen Sie mit professionelle Businessfotos für Aufmerksamkeit, Vertrauen und Sympathie bei Ihren Gästen. Menschen beurteilen in den ersten Sekunden ob Sie auf Ihrer Webseite oder Ihren Social-Media-Kanälen bleiben. Diese Sekunden entscheiden ob Sie den virtuellen Besucher in Zukunft zu Ihren Gästen zählen dürfen oder ob er sich für Ihren Wettbewerber mit der besseren Visualisierung entscheidet. Aus diesem Grund ist ausgezeichnetes Bildmaterial für Ihr Hotel ein sinnvoller Invest in die Zukunft. Bilder zeigen die Besonderheiten in Ihrem Hotel, transportieren Emotionen und sind flexibel im Print und Web einsetzbar.
Dabei ist im Hotelbereich die größte Herausforderung die Auswahl der unterschiedlichen Locations. Professionelle Businessfotos von der Lobby, über Zimmer und Bäder der unterschiedlichsten Kategorien bis hin zu Tagungs- oder Wellnessbereich sind dazu da, um neue Gäste auf Ihr Hotel aufmerksam zu machen. Setzen Sie in Szene, was Sie mit Bildern über sich und Ihr Hotel erzählen wollen. Welche Bereiche eignen sich am besten um dem Gast eine Geschichte zu erzählen. Ist es der Eindruck des Außenbereiches oder ist es der Gastronomiebereich, bei welchem häufig das Thema Food-Fotografie einen ganz besonderen Stellenwert erhält.
Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit visuellen Erlebnissen und setzen Sie Ihr Hotel mit beeindruckenden Film- und Fotoproduktionen durch den Einsatz von Drohnen in Szene. Luftaufnahmen machen die Kommunikation spannender und interessanter.
Um den Kern Ihrer Markenkommunikation zu präsentieren eignet sich besonders der Einsatz von bewegten Bildern. Erzählen Sie die Geschichte Ihres Hotels persönlich und authentisch und machen Sie es Ihren Gästen in der Kommunikation einfach Sie kennen zu lernen. In kürzester Zeit können Sie Ihren Gästen wertvolle Inhalte mit einem Imagefilm auf Ihrer Website oder auf Social-Media vermitteln.
Zeigen Sie Ihren Gästen ein Gesicht zu Ihrem Hotel.