
Das Gesicht des Unternehmens
Führen wir gemeinsam Ihr Hotel zu einem neuen ausgezeichneten „Ich“.
Vor der kreativen Ausarbeitung muss die Grundlage durch analytische und strategische Überlegungen gesetzt werden damit Ihr Erscheinungsbild genau zu Ihrem Hotel passt. Zu aller erst erarbeiten wir mit Ihnen die Grundsätze der Unternehmensidentität, den darauf baut das Corporate Design auf. Wir analysieren die derzeitige Situation und schauen mit einem neutralen Blick auf den Ist-Stand Ihres Unternehmens, um Ihre Corporate Identity herauszukristallisieren.
Nach der Analyse folgt die Festlegung Ihrer Mission und Vision.
Mit einem ausdrucksstarken Erscheinungsbild verleihen Sie Ihrem Hotel ein neues Gesicht und transportieren so Ihre Unternehmensphilosophie, Werte, Kultur und Image nach außen. Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht Ihr Hotel einen hohen Wiedererkennungswert. Er festigt das Image Ihres Hotels und zieht Gäste immer wieder zu Ihnen.
Beim Corporate Design sprechen wir über ein breites Spektrum an formalen kennzeichnenden Elementen. Neben dem Namen, Logo Claim gehören Farben, Formen, Schriften und vieles mehr zu den festen Bestandteilen.
Gerne helfen wir Ihnen dabei, die wichtigen Fragen zu Ihrem Corporate Design zu beantworten und das Erscheinungsbild des Hotels mit Ihrem Angebot in Einklang zu bringen.
Wichtige Fragen zur Optimierung des Corporate Designs: